VTH, Der BOSS von Belgien, und 'Haring' essen!

Mitte November hat Alle Bouw Machines NV eine Urkunde empfangen für den Verkauf von 150 Stück aus der VTH-Serie.  April hat erst angefangen, das Wetter dreht um, und eine Chance auf Winter (der nie da war) ist vorbei!

Mit dieses ‚offene‘ Wetter gehen die Leute an die Arbeit, und müssen unsere Partner Ihr Lager wieder in Ordnung bringen. Alle Bouw Machines NVnennen wir ab jetzt ‚Der BOSS von Belgien‘weil er geht direkt auf seinen neuen Urkunde hinzu. 33 Vakuum Gerätesind und werden abgeliefert den kommenden Tage. Das geht nicht nur einfach. Bei diese Art von Bestellungen erwartet man etwas Extra

In Belgien liebt man Holländische Haring’(Hering) In Belgien nennt man diese ‘Haring’ ‚Maatjes‘. Diese ‚Maatjes‘ sind immer Teil von unserer Verhandlungen. Wir brauchen ‚Der BOSS von Belgien‘ nicht mehr zu überzeugen von unsere Produkten, aber bei diese Bestellungen wird Haring‘ gegessen!

Tegeltiller | VTH | Levering Alle Bouw Machines NV 

2x ein VHU-3000-BER1x ein VHU-1000-B16x ein VTH-250-A, und 14x ein VTH-135-BL. Ins Gesamt 33 Vakuum Geräte.

Bei diese Bestellungen machen wir gerne etwas Extra. Mit Große Freude essen wir ‘Haring’ zusammen, und mit Überzeugung hat Alle Bouw Machines NV den Titel ‚Der BOSS von Belgien‘ verdient.

Vacuüm Tegeltiller | VTH-135-BL | Levering Alle Bouw Machines NV

ABM ist Importeur für Belgien und Luxemburg, aber ehrlich, ‚BOSS von Belgien‘ hört sich viel besser an als ‚BOSS von Belgien und Luxemburg‘.

Alle Bouw Machines NV, wir gehen davon aus das wir dieses Jahr noch viel ‚Haring‘ essen!

Über den Autor
Hamevac B.V. ist seit 1978 führend auf dem Markt der Vakuumhebegeräte. Als Erfinder der ersten Pflastermaschine auf Vakuumtechnologie, wo bis heute mit modernen, auch emissionsfreien Geräten gearbeitet wird, haben wir in diesem Markt eine wichtige Position eingenommen. Sie können uns für die unterschiedlichsten Tragfähigkeiten kontaktieren. Standardmäßig haben wir eine Auswahl an Vakuumhebegeräten mit einer sicheren Tragfähigkeit zwischen 0 und 10.000 kg.
Kommentar schreiben