Cookie?

Page content

VTH-250/500-A | Vakuumgerät Batterie

„Hamevac; Nicht der Einzige, Aber der Erste“

Unsere VTH-Serie (VacuümTilHulp [Vakuum HebeHilfe]) ist die kompakteste Ausführung unserer Produktpalette.

Auch wenn wir hier über eine Einheit mit kleinen Abmessungen und geringem Gewicht sprechen, geht dies nicht zu Lasten von Kraft, Qualität und Sicherheit. Die VTH-Serie umfasst genau wie ihre größeren „Brüder“ einen Vakuum Buffer Tank, einen großen Vakuummeter, auf dem Sie ablesen können, wann das Heben sicher ist, und eine Lade- und Entladeklappe gemäß den neuesten EG-Richtlinien. Die VTH-Serie verfügt außerdem über ein akustisches Signal, sodass Sie nicht nur sehen, sondern auch hören können, wann ein sicheres Heben möglich ist.

VTH-250-A

Der robust gefertigte Rahmen der VTH 250 kann ein Höchstgewicht von 250 kg heben. Unten am Rahmen befindet sich ein einfach zu verwendender Sicherungsstift zur Montage von verschiedenen Saugteller. Auch die Vakuumschläuche sind mit Schnellkopplungen versehen, was dem Benutzerkomfort zugute kommt. Vacuüm Tegeltiller op accu VTH-250-A

Der Saugteller und der Vakuumschlauch sind mit einem Staubfilter ausgestattet, der eine problemlose Verwendung ermöglicht. Die VTH 250 kann mithilfe der Standardtransportöse an einer Maschine angebracht werden.

Auch Handgebrauch ist dank des Steuergriffs möglich, mit dem 2 Personen die Produkte verlegen können. Diese Einheit kann auch mit einem optionalen Radsatz verwendet werden, sodass eine Person die Arbeit ausführen kann.

VTH-500-A

Die VTH 500 ist der „größere Bruder” der VTH 250. Mit einer Hubkraft von bis zu 500 kg wird diese Einheit ausschließlich mittels der vorhandenen Standardtransportöse an einer Maschine verwendet. Die Schutzvorrichtungen und das Wechseln der Saugteller funktionieren genauso wie bei der VTH 250. Die VTH 500 ist noch immer eine handliche, benutzerfreundliche Einheit, mit einer für diese Klasse hohen Hubkraft von maximal 500 kg. Vacuüm hijsunit, max. hefvermogen 500 kg VTH-500-A aan het werk

De VTH-250 en 500 eignen sich vor allem für das Aufnehmen und Verlegen von luftdichten Materialen.

VAKUUMGERÄT (GARTEN)PLATTEN ODER KOMPAKT VAKUUMGERÄT

Der VTH-250-A ist besonders geeignet als (Garten)Plattenheber. Er kann mit der Hand, aber auch mit einer Maschine benützt werden. Wegen seine eigene Batterie kann er völlig unabhängig funktionieren. Man nennt diese Geräte dann auch oft (Garten)Plattenheber, was in Ordnung ist, aber das Gerät hebt eigentlich alles (wenn nicht zu porös) bis ein Maximum Gewicht von 250 kg. Viele Varianten von, zum Beispiel Beton oder Naturstein sind möglich. Beim VTH-500-A müssen wir eigentlich schon sprechen über eine Kompakt Vakuum Einheit. Natürlich kann man hier noch immer (Garten)Platten heben, aber nicht mehr mit der Hand. Auch diese 500 kg. ist nicht nötig bei (Garten)Platten. Der VTH-500-A eignet sich auch besonders gut für Industriellen Einsatz.

Vacuüm Tegeltiller op accu VTH-250-A

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und überzeugen Sie sich vom Benutzerkomfort der VTH-Serie.

Schauen Sie sich auch mal folgendes an: VTH-150-BL Vakuumgerät Strom